De Preiss - Gedanken eines Neigschmäggdn

Zuschauerschwund bei den Fussballspielen der SG Eltmann

Mrz 30, 13 • Vereine und VerbändeKommentare deaktiviert für Zuschauerschwund bei den Fussballspielen der SG EltmannRead More »

Lag es am Wetter oder einfach nur daran weil Frau/Mann es nicht wusste? Oder woran mag der geringe Zuschauerzuspruch der letzten Wochen liegen?

Schon beim Auswärtsspiel in Augsfeld war die geringe Zuschauerzahl aus Eltmann auffällig. Traurig war aber dann der Anblick beim letzten, doch so erfolgreichen Heimspielwochenende. Bei der 2. Mannschaft konnte man die Besucher, wenn man die Spieler der 1. Mannschaft nicht mit zählte, fast an einer Hand abzählen. Und bei der 1. Mannschaft sah es dann auch nicht viel besser aus.

„Steht die „Wallburg“-Stadt und deren Einwohner nicht mehr zu ihren Fußballern???“

Die Jungs rennen sich Woche auf Woche die Hacken ab, unsere 1. spielt eine tolle Saison im oberen Drittel der Kreisliga, die 2. kämpft um den Verbleib in der A-Klasse und in der Jugendabteilung wird eine tolle Arbeit für viele Juniorinnen und Junioren geleistet.

Leute, kommt von eurer Couch. Bis wir eine Klasse erreicht haben bei der unsere Spiele im TV kommen wird es wohl noch ein wenig dauern.
Und solange brauchen wir die Fans am Wochenende im Stadion, ob jetzt Auswärts oder bei unseren Heimspielen!!!


Dieser Artikel ist am 30.03.2013 in Ausgabe 8 Saison 2012/13 der Stadionzeitung “Blickpunkt Main-Halbinsel” der  SG Eltmann erschienen.

Tags: , , ,

Comments are closed.