De Preiss - Gedanken eines Neigschmäggdn

Das 1. Mal :)

Jul 3, 14 • Allgemein, InternKommentare deaktiviert für Das 1. Mal :)Read More »

Auch wenn man auf meinem Blog schon einige Artikel lesen kann, so ist dieser der Erste den ich Live schreibe. Alle älteren Artikel sind vor einiger Zeit in der Stadionzeitung der SG Eltmann erschienen, und handeln zumeist von lokalen Begebenheiten.

Da mir immer wieder einmal Gedanken zu dem einen oder anderen Thema aus den Fingern quellen, und ich diese natürlich auch Niemandem vorenthalten möchte, ist dieses Blog entstanden. Hier werde ich diese Gedanken für die Nachwelt festhalten. Auch freue ich mich über jeden Kommentar, solange er in fairer Art daher kommt.

Regelmäßige Leser dürfen gerne den RSS-Feed des Blogs oder meinen Account auf Twitter abonnieren. Selbstverständlich liegt das Copyright aller Artikel bei mir, wobei Inhalte gerne, bei ausreichender Quell-Angabe, für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen.

So und nun Schluss mit dem formalen Gelaber – von nun an geht‘ s bergab 🙂

PS: Dieses Blog ist noch im Aufbau, daher fehlt evtl. noch das Eine oder Andere. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Inhalt…

Tags: ,

Comments are closed.