De Preiss - Gedanken eines Neigschmäggdn

Kontakt

Verantwortlich für den Inhalt dieses Blogs:

DePreiss
Neigschmäggder im Land der Franken

Zur Kontaktaufnahme schreib einfach einen Artikel-Kommentar oder zwitschere mir was auf Twitter

Datenschmutz (und was man dagegen tun kann)

Auf diesem Blog wird jeder deiner Schritte verfolgt und aufgezeichnet. Diese Aufzeichnungen werden von mir ausschließlich anonymisiert zu Statistischen Zwecken genutzt (glaub es oder nicht). Ich verzichte dabei aber weitestgehend auf die externe Hilfe gängiger Datensammler und anderer geheimer Hilfsorganisationen. Sollte diese doch an deine Daten kommen so wende Dich bitte mit deiner Beschwerde dorthin oder an den Generalbundesanwalt in Karlsruhe

Von Kuchen und anderen Leckereien

Soweit mir bekannt nutzt die eingesetzte Software kleine Kuchen/Plätzchen (neudeutsch: Cookies) um sich darauf gekritzelte Informationen besser merken zu können. Diese Küchelchen werden dann von Zeit zu Zeit vom großen grünen Steinbeisser aufgefressen und die Infos verschwinden im Nirwana.

Comments are closed.